Informationen zu den Mitgliedsbeiträgen 2021

Die Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2021 sind bis zum 31. Januar fällig. An den Beitragssätzen hat sich (im Vergleich zum Vorjahr) nichts geändert:

• Angestellte: 130 €
  • Geringfügig Verdienende (inkl. Master- & Promotionsstudierende/Zweitstudium): 70 €
  • Studierende der Patholinguistik: 60 €
  • Fördermitglieder: 130 €
  • Geringfügig verdienende Fördermitglieder: 70 €
  • Praxisinhaber im 1. Jahr (Verbandsförderung): 187,50 €
  • Praxisinhaber ab dem 2. Jahr: 375 €

Stichtag für den Mitgliedsstatus ist der 31.01.2021, d.h. entscheidend ist der Status (Studierende/Angestellte/geringfügig Verdienende etc.), den Sie an diesem Tag haben!
Die Zahlungsinformationen wurden allen Mitgliedern per E-Mail zugesandt.

Sollten Sie keine Mail erhalten haben, melden Sie sich bitte bei Lisa Ferchland unter mitgliederverwaltung AT vpl-ev.de

Förderung von studentischen Mitgliedern

Wie auf der Mitgliederversammlung 2020 beschlossen fördert der vpl den studentischen Nachwuchs.
Studierende im BSc Patholinguistik können sich um ein Stipendium (in Höhe einer Jahresmitgliedschaft) bewerben. Die Details zu diesen Stipendien wurden heute an alle vpl-Mitglieder sowie an die derzeit im BSc Patholinguistik Studierenden verschickt.