Neuer Vorstand gewählt

Bei der Mitgliederversammlung am 12. Januar wurde ein neuer Vorstand gewählt! Der Vorstand dankt allen vpl-Mitgliedern, die sich in der Verbandsarbeit engagieren! Als kleines Dankeschön trägt der Verband die Kosten für ein Essen der AG-Mitglieder.
Weitere Informationen und Themen von der Versammlung finden Sie bereits als Folien im internen Bereich, der Rechenschaftsbericht folgt in Kürze.

Anna Loppnow scheidet als Beisitzerin für das Mitgliederwesen aus. Der Vorstand dankt ihr für die vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit! Sechs Vorstandsmitglieder setzen ihre Arbeit fort, zum Teil in neuen Funktionen. Als neues Vorstandsmitglied begrüßen wir Vera Loske-Burkhardt!

Der neue Vorstand besteht aus Anne Adelt, Özlem Yetim, Tom Fritzsche, Sabine Peiffers, Lisa Ferchland, Stefanie Gey und Vera Loske-Burkhardt und wird sich im nächsten PathoLink vorstellen.

Neuer vpl-Vorstand